Der zweite Tag ist im vollen Gange


Alles planmäßig könnte man meinen – zumindest was die programmierten Zeiten betrifft. Das Wetter dagegen spielt eher den Terrassenbesuchern in die Hände. Okay, wir müssen gestehen, das ist wirklich ein Luxusproblem… Was dagegen nicht so klar programmierbar ist wie die Zeitpläne, das sind die heutigen Podiumsdiskussionen. Gleich zwei spannende Runden haben den heutigen Nachmittag inhaltlich vertieft: „In der Fremde“ und „Der flexible Mensch“ waren sie überschrieben. Und da ging es zum Teil doch sehr rege hin und her. Fokussierung vs. Flexibilität – ganz im Zeichen der (Arbeits-)Zeit könnte man meinen.

Theater gab’s natürlich auch, die folgende Dia-Show zeigt Bilder von der Werkstattvorstellung des Kooperationsprojektes zwischen der HfS – Puppenspiel und der UdK – Szenisches Schreiben.

Wir bleiben dran und posten weiter!